Referenzen

P & M IST CHEFSACHE

Was eine Spezialagentur von jeder Menge anderen Mitbewerbern alles unterscheidet:

Referenzen-2OkayDaumen-freeimages.comPUBLIC & MEDIA – Dr. Peter Muzik Consulting…

… ist keine PR-Agentur im herkömmlichen Sinn, sondern Berater in allen wichtigen Medienfragen. Ziel ist, die Funktionsweise von Medien transparenter zu machen und Ihre Kontakte zu Presse, Funk, Fernsehen und Onlinemedien zu optimieren.
Was mich von anderen unterscheidet:

  • 30 Jahre Erfahrung in leitender Position im Medienbereich – bei „trend“ und „WirtschaftsBlatt“,
  • 10 Jahre Lektor an der Uni Salzburg – Spezialgebiet: Medienökonomie,
  • Autor von Medien-Fachbüchern, die Klassiker geworden sind,
  • beinahe täglicher Kontakt mit PR-Arbeit von Unternehmen und Agenturen,
  • zahlreiche Auftritte als Moderator, Vortragender, Keynote-Speaker, Diskussionsleiter, Diskutant etc. bei Wirtschaftsevents, und
  • ein erstklassiges Netzwerk in Österreichs Business Community.

PUBLIC & MEDIA – Dr. Peter Muzik Consulting…

  • betreute in den vergangenen acht Jahren Kunden in ganz Österreich, darunter alle neun Landes-Wirtschaftskammern beim umfassenden Relaunch der Kammerzeitungen oder bei der Evaluierung von Forderungsprogrammen,
  • hat jahrelange Erfahrungen in unterschiedlichsten Branchen gesammelt, wobei vor allem die Bereiche Finanzen, Industrie, Logistik, Dienstleistungen, Recht, Internet, IT und EU zu nennen wären,
  • kann auf eine breite Palette von verschiedenartigen Projekten verweisen, die von der Evaluierung der PR-Arbeit einer großen niederösterreichischen Firmengruppe über die Beratung einer Wiener Medien-Institution bis zur Neugestaltung der Homepage eines Wiener Kleinbetriebs reicht; dazu kamen u.a. Workshops für steirische Journalisten, die Moderation von internationalen Tagungen  und Kongressen sowie Krisen-PR- Aktivitäten in mehreren – meist recht spektakulären – Fällen,
  • wird zumeist im Auftrag eines CEOs, des Geschäftsführers eines Unternehmens oder des führenden  Repräsentanten einer Institution tätig, aber auch auf Wunsch eines Marketingdirektors oder eines Pressesprechers – bei allen Kunden geht es um die effiziente, rasche Lösung eines oder mehrerer Probleme,
  • legt größten Wert auf konstruktive Kundenbeziehungen, die auf Respekt, gegenseitigem Vertrauen, Offenheit sowie Transparenz basieren – naturgemäß auch auf Diskretion. Die  Namen von Betrieben, die wir beraten, oder von Managern bzw. Unternehmern, die wir coachen, werden daher grundsätzlich nicht „an die große Glocke gehängt“ – dafür ersucht PUBLIC & MEDIA um Verständnis,
  • ist als unternehmergeführte Agentur in der Lage, bei Bedarf freie Mitarbeiter heranzuziehen, etwa für Recherchezwecke, statistische Auswertungen oder Layoutaufgaben beispielsweise bei der von PUBLIC & MEDIA publizierten großen Untersuchung des österreichischen PR-Marktes oder dem Imagevergleich heimischer Tageszeitungen – sämtliche Kundenkontakte bleiben allerdings prinzipiell Chefsache.

Wenn Sie Näheres erfahren möchten, rufen Sie bitte 0676/406 44 69 oder
senden Sie ein Mail an peter.muzik@public-media.at